Sparda-Bank West eG, Filiale Mönchengladbach: Bewertungen
Ich hatte mit einem neuen Handy Probleme, alle Eingaben vom alten Handy zu übertragen .... Der nette...
Sehr geehrte [Name gelöscht],
Ich habe durch die Beratung der Finanzierung viel dazu gelernt.
Sie...
Ich warte wieder Tage auf einen Ruckruf ohne erfolg, dabei würde ich gerne bei euch weiter Finazieren...
Klärungen von Problemen nicht möglich, man wird abgewürgt...
bin zufrieden mit der Bank....
Man erreicht keinen Mitarbeiter bei IHnen, man wird durch...
Bin sei 40 Jahren dabei...
Sehr nette Beratung im Service und Beratung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts!! Alles gut, so wie es ist. Tolle...
Sehr freundlicher Service, bedarfsgerechte, kundenindividuelle und sehr verständliche Beratung....
Das Computersystem beim Telefonieren ist eine einzige Katastrophe! Warum kann ich, wenn ich die Filiale...
Kundeninfteundliche Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten der...
keine weiteren Anmerkungen...
Wie sind mit der Bank rundum zufrieden und können sie nur empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer...
sehr schlecht Erreichbarkeit...
Die telefonische Erreichbarkeit der Bank ist einfach nur katastrophal....
tolle Angebote der Bank und hervorragende Beratung meiner Kundenberaterin
Was könnte die Bank...
Einen Geldautomaten, um Bargeld einzahlen zu können, auf das...
Ich bin als Kundin sehr zufrieden mit der SpardaBank...
Ihre telefonische Erreichbarkeit ist gleich 0...
Das eine oder andere ist schon verbesserungswürdig.
Einiges....
Ich bin fast zu frieden.
Eine direkte Telefonverbindung ohne...
keine weiteren Anmerkungen...
Bei "meiner" Sparda werde ich sachlich freundlich und kompetent beraten.
Was könnte die Bank Ihrer...