claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Osnabrück: Bewertungen

Ich hatte eine Frage über die Auszahlung meiner Genossenschaftsanteile.Diese Dame der Bank war sehr...
Filiale ist leider Telefonisch nur über Zentrale erreichbar und lange Warteschleife. Was könnte die...
1.Die wenigen verbliebenen Angestellten in der letzten Filiale im Bezirk Os sind freundlich ohne...
seit tagen schwebe ich in der Warteschleife und bekomme keine hilfe Was könnte die Bank besser...
Sehr zufrieden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Lange Wartezeiten bei Anrufen Direkte Anrufmöglichkeit des...
Die Berater verhalten sich neutral. Einen Kaffeespender...
völlig unflexibel, schlechte Konditionen (zu hohe Überziehungszinsen, schlechte Baufinanzierung,...
Ich bin schon seit über 40 Jahre Mitglied der Sparda Bank Münster. Mit dem Sevice bin ich sehr...
nicht mal die Öffnungszeiten der Filialen findet man im internet Der Internewtauftritt lässt auch zu...