claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Hagen: Bewertungen

Mehr geschpreche mit dem Kunden Führen Mehr auf Kunden...
Die Geldautomaten müssen besser funktionieren und nicht so oft ausfallen. Was könnte die Bank...
das online banking funktioniert bereits seit 2 Tagen nicht. telefonisch ist niemand erreichbar. Die...
Sparda ist telefonisch unerreichbar, auf schriftliche Anfragen wird mit großer Verzögerung oder gar...
Mitarbeiter wirken gestresst und unfreundlich. Vielleicht mehr...
Es geht garnicht direkt meine Filiale anzurufen.Nur immer über diese Computergesteuerte...
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar und emails werden nicht beantwortet. Geldautomaten sind kaum...
Kritik Schließung der Filiale Lüdenscheid. Hagen hat mehr als eine Filiale und wir hier ab 01.01.21...
Kundenfreundliche Filialen mit persönlicher Beratung in...
Sehr schroff im Umgang mit Menschen, leider ! Schulung wäre notwendig gerade im...
Ich bin Kundin seit gut 60 Jahren und wäre es nicht, wenn ich nicht zufrieden wäre! Was könnte die...
immer freundiche Bedienung, immer Ruhe ausstrahlend,dabei konzentriert beratend. Was könnte die...
Es wäre schön, wenn die Bank auch im EN Bereich zB....
weil ich seit Jahren sehr zufrieden bin In Hagen auch Mittwochs...
Mangelhafte SEPA-Lastschriftbearbeitung - verbunden mit einer unberechtigten Nichteinlösung einer...
Die Filialen sind zuweit entfernt. vom Wohnort...
Also es ist eine Kritik : Es ist misst 7,50 € für eine Ersatz Karte zu nehmen. Es könnten ruhig...
Noch nicht einmal Einzahlungsautomaten in Hagen... Was könnte die Bank besser...
Ich bin sehr viel unterwegs, und bin dennoch als Kunde immer gut bedient worden, obwohl ich persönlich...