claim von gute-banken

Commerzbank AG, Neuss: Bewertungen

UNFREUNDLICH und UNPERSÖNLICH WERTSCHÄTZUNG...
keine tekefonnr der filiale in neuss. onlinebanking funktioniert häufig nicht. nur automatischer...
schlechte telefonische Erreichbarkeit, regelmäßiger (und deshalb nervender) Wechsel von Betreuern und...
unseriös, falsch informiert , nicht erreichbar, unehrlich habe die Bank nach über 20 Jahren...
Die Beratung (Beraterin) gut und ausführlich; sachlich und ruhig. Wenn Sie über die Hotline gehen;...
Unverschämtes Schreiben mit Androhung einer Kontensperrung OHNE FEHLVERHALTEN für ein...
Man kommt Telefonisch überhaupt zur Commerzbank nicht durch oder man hängt über Stunden in einer...
freundlich, kompetente Mitarbeiter Nichts...
Kontosperrung ohne Grund und keine Auskunft möglich....
Eine gute Bank, die sich von anderen Banken/Sparkassen zum Einen wegen der Kontoführungsgebühren und...
Zu wenig Personal kein Tel.kontakt möglich lange wartezeiten am Schalter, wird immer schlimmer Was...
Kontakt nur möglich wenn es um die Geschäfte der Bank geht!!!...
Sehr unfreundliche mitarbeiter.....jeder erzâhlt einem was anderes...die müssten mal besser...
Die Bank ist viel zu teuer....