claim von gute-banken

Santander Bank, Fürth: Bewertungen

Ich möchte mich ganz herzlich bei [Name gelöscht] in der Fürther Filiale bedanken! Ich kam ziemlich...
Schnelle Handlung und Antwort Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Ich bewerte für meine Eltern die bei [Name gelöscht] bei einem Beratungsgespräch waren und keine...
Die Finiale ist unmöglich, ein Kontakt per E-Mail aufzunehmen (auch mit der Zentrale) funktioniert gar...
Wir waren bei Kundenberater (Name gelöscht). ( Filiale Fürth ) Wir fühlten uns sehr gut,...
weil es endlich Mitarbeiter gibt, die der Kunde auch wichtig ist und sie nicht nur als Sache,...
Sehr gutes Gespräch sehr freundlich und sehr nette Leute. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Ich hatte die Tage ein Problem, dies hat der freundliche Filialleiter ohne großes Aufhebens, schnell...
(Name gelöscht) hat uns sehr gut beraten und informiert über einen Kredit. wir würden sofort wieder...
Ich war schon bei der CC Bank Kunde und immer hoch zufrieden bleiben Sie so...