claim von gute-banken

Sparda-Bank West eG, Filiale Herne: Bewertungen

Es werden am Automaten der Bank großzügig 200 Euro Scheine ausgegeben , die in den Geschäften nicht...
Hohe Gebühren, schlechte Öffnungszeiten, unfreundliche Mitarbeiter. Was könnte die Bank Ihrer...
Diese Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Man hört nur ständig Musik. Hatte zunächst einen...
Leider wird die Bank immer teurer mit verstecken Kosten. Die Beratung für Baukredit mangelhaft und wird...
der gute sercice. bereits bei der sparda münster in oldenburg. Was könnte die Bank besser...
Wurde gut und ohne Zeitdruck beraten. Alle gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet. Fühle mich...
War mit Berater sehr zufrieden,hat sich Zeit genommen,verständlich erklärt. Was könnte die Bank...
Hallo Sparda Team , hab heute versucht mein Dispo wieder zu bekommen . Abgelehnt !! ich hatte ein Dispo...
Nett freundlich und fair. Der Sologan entspricht der Wahrheit....
Die Berater vor Ort haben immer eine Lösung für meine Wünsche und bieten gute...
Die Mitarbeiter leben das Motto der Sparda-Bank West eG. Sie sind immer freundlich und vor allem fair und...