claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Delmenhorst: Bewertungen

Die Filiale mal wieder besetzen. Kein Ansprechpartner vor Ort. Ich erwäge einen Wechsel.Unzumutbare...
Keine persönliche Beratung mehr, nur noch Automaten Wieder...
Seit Delmenhorst nun auch nur noch Automaten hat, ist ein Beratungsgespräch kaum noch möglich. Unter...
Die Bank ruft immer wieder an und glaubt einen kein Wort. Irgendwann mal gibt es einfach eine...
Wie immer wurde ich auch gestern, x.22, telefonisch sehr freundlich und fachkundig von dem...
Auflösung einer langjährigen Geschäftsbeziehung als Privatkunde. Was könnte die Bank Ihrer...
Inkompetente Beratung und Hilfestellung !!! Wie andere Banken,...
bei der umstellung auf onlinebanking gibt es keine ausreichende hilfe. zudem ist es nicht möglich mit...
Onlinebanking nach Umstellung unmöglich. Öffnungszeiten unzureichend. Was könnte die Bank...
ich kann die Zweigstelle Delmenhorst nicht tel erreichen. Ich werde kündigen !!! Was könnte die...
In corona Zeiten kein einziger Bankangestellter zu erreichen...
Umbuchen von einem Sparkonto zum Girokonten müsste ohne...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kontoführungsgebühren sind zu hoch...
Keine angemessen Service Hotline Wartezeit egal zu welcher Zeit in der Woche . 20 Minuten und mehr ist die Regel. Sehr schlechte Webseite. Wichtige...
Hohe Überziehungszinsen Geringere Überziehungszinsen...
Das man sehr Länge wartet wen man persönlich zur Fragen...
Einen Einzahlungsautomaten aufstellen, damit man nicht immer zum Schalter gehen muss und auf die...
freundlich, kompetent, erreichbar, weist frühzeitig auf Kostensteigerungen hin Was könnte die Bank...
Mangelnde Flexibilität bei Kreditfragen Sich für den Kunden...
Zuverlässigkeit und schnelles handeln Nichts...
In Sachen Geldanlage fehlt die entsprechende Beratung. Beratung...
Zufriedenheit Wüsste ich im Moment nichts...
Hohe Kosten bei Münzeinzahlung 5% Gebühren!!!!!!!!! Schlechte Beratung bei Riester Rente Was könnte...
Für mich Persönlich ist die Sparda Optimal....
Es ist eine Frechheit, das Kunden Geld bezahlen müssen, wenn sie mit ihrer Bank telefonieren müssen....