claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Detmold: Bewertungen

Wechsel zu einer anderen Bank wegen Filialschließung klappt gar nicht!!!!!!!!! Was könnte die Bank...
Kein Service vor Ort. Nur noch online-Banking. Sehr langsame Bearbeitungen, z.B. dauert die Auflösung...
Karte gesperrt 1 Monat vor Kündigung. Insofern kein Zugriff mehr auf Girokonto. Anzeige ! Was...
Ich bin immer zufrieden gewesen, aber die Filiale hat ihre Leistungen immer weiter abgebaut. Die...
Mit der Beratung bin ich ausgesprochen zufrieden. Ich fühle mich als langjährige Kundin hier sehr...
Nicht vorhandener Kundenservice und wenig Interesse am Kunden. Geringe Zuverlässigkeit. Was könnte...
Telefonisch praktisch nicht zu erreichen, Rückrufbitten per Mail werden ignoriert, keine Rückmeldung...
Sehr professionelle Beratung im Bereich der Vermögensanlage. Wir lassen uns immer wieder gerne vom...
Baufinanzierung durchdacht - allerdings bin ich ein gut informierter Kunde... Was könnte die Bank...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Es war alles o.k. Sehr angenehm,...
Der Kundenwunsch steht in der Beratung immer an erster Stelle. Das finden wir sehr gut. Es gibt...
Super Beratung . Stets auf Augenhöhe und bedarfsgerecht. Hier fühle ich mich sehr gut...
Seit mehren Wochen gibt die Bank mir kein Geld obwohl ich ein Guthaben von 800 Euro habe Was könnte...
Kompetente, verständliche und kundenorientierte Beratung mit einem sehr guten Angebot für mich als...
Beste Geldanlageberatung, die ich je hatte. Vielen Dank ! Kann ich immer empfehlen. Was könnte...
Seit 01.01.2021 ist die Master - card abgelaufen. Eine neue Card wurde mir nicht übermittelt. Seit...
Immer für mich da ! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
TOP Beratung und Service. Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Beratungsgespräch zu Geldanlage-Möglichkeiten war sehr gut! Sehr kompetente und verständliche...
Besonders kompetente und sehr ausführliche Beratung, die stets im Interesse des Kunden und auf...
Wir werden in unserer Sparda-Filiale in Detmold immer sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, nett und...
Mit den von unserer Sparda-Bank angebotenen Services und Leistungen sind wir schon über Jahre hinweg...
Mit den Leistungen meiner Sparda-Bank bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Was könnte die Bank...
Die persönliche Beratung war bis jetzt stets freundlich, kompetent und für mich sehr...
Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, die ales dafür tun, was in ihrem Ermessen leigt, dass...
Der SERVICE wird hier groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und...
rundum sehr zufrieden ! Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Bin mit dem Gesamtangebot der Sparda-Bank in Detmold sehr zufrieden. Was könnte die Bank Ihrer...
Seit vielen Jahren Kunde der Sparda-Filiale in Detmold. Die Beratungsgespräche finden immer in sehr...
Hervorragendes sehr ausführliches Gespräch zur Kontoeröffnung inklusive des Konto-Wechsel-Services...
Vorzügliche und kompetente Geldanlage-Beratung. Für uns war alles leicht verständlich und alles gut...
Ausgesprochen gute Geldanlage- und Vorsorgeberatung. Sehr nah am Kunden und der Kundenwunsch steht...
Seit vielen Jahren rundum zufrieden mit den Leistungen und der Kompetenz der Mitarbeiter vor Ort....
Seit Jahren mit den Service und den Leistungen der Detmolder Sparda-Bank sehr zufrieden. In der...
Sehr persönliche, verständliche und faire Beratung. Wir sind seit fast 20 Jahren Kunden der...
Zuvorkommende Mitarbeiter die stets kooperativ und hilfsbereit sind. Filiale ist fußläufig gut...
Als ehemaliger Eisenbahner bin ich seit jeher bei der Sparda-Bank Kunde. Seit dem an bin ich mit dem...
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und TOP Kundenservice sowie seriöse und gute Beratung. Fühle mich...
Jede Beratung erfolgte bisher immer auf Augenhöhe und passend zu meinen Bedürfnis (Kundenbedürfnis)....
Sehr gute Kundenservice. Die Mitarbeiter helfen einen immer gerne weiter und sind stets hilfsbereit...
Ein Bankangestellter nimmt ausnahmsweise ein Überweisungsformular persönlich entgegen, am Dienstag, 04.02.2020 um ca. 12:00 Uhr - ( 5-stellige...
Eine der besten Filialen und ausgesprochen sehr gute Beratung im Bereich Geldanlage und Altersvorsorge....
Eine der besten Beratungen im Bereich Geldanlage, die ich je hatte. Sehr zuvorkommender Service und...
Top Anlageberatung! Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Eine der besten Filialen mit den besten...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Top Beratung in dieser Filiale! Immer!...
Die kompetente und sehr ausführliche und gute Beratung zum Thema Altersvorsorge hat mich besonders...
Fühle mich als Neukunde hier sehr gut aufgehoben. Wirklich gute Beratung bei der Girokontoeröffnung...
Seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service in der Filiale in Detmold. Super nettes...
Sehr guter Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die stets kooperativ und hilfsbereit sind. Die...
Sehr gute Beratung im Bereich Geldanlage und Vorsorge. Mitarbeiter der Filiale stets sehr kompetent,...
Serioese Bank, schon seit Jahrzehnten Kunde un Mitglied. Alles...
Nach eine Beratungsgespräch bzgl. einer Weiterfinanazierung, erhielten wir ohne vorherige Rücksprache...
Ich sage auch mal was, wenn alles gut ist....
Mitarbeiter in der telefonhotline gehen gar nicht. Genervt, unfreundlich... Was könnte die Bank...
Keine gute Parksituation, ist aber in der Zentralen Lage schwer zu verbessern. nur 2mal die Woche...
Den Tel Servive!!! Rufe aus Fra kreich an und bin an der...
Es wäre gut wenn es noch einige Banken auch in den Orten geben...
Zufriedenheit Mehr Bargeld für etwaige Auszahlungen zu...
meine kritik ist ganz einfach. wieso findet man von der filiale detmold keine tel.nummer, wie es bei den...
Die Sparda Bank ist für uns immer sehr offen in Gesprächen,unkompliziert, erreichbar, sehr höfliches...
Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon der nicht im Interessen des Kunden handelt...