claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Osnabrück: Bewertungen

Das was die Bank interessiert ist nur die Provision, treibt junge Menschen in die Schuldenfalle Was...
Kompetente Beratung durch die Mitarbeiterin. Nur freundliches Personal in der Filiale...
Mir wurde in einer schwierigen Situation nicht nur eine gute Beratung zuteil, sondern auch nach einer...
Ich bin super zufrieden mit der Bank Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Bei der Bank geht es nur darum einen schnellen Abschluss für die Provision des Verkäufers zu machen.Der Kunde wird im wahrsten Sinne über das Ohr...
Ich sollte unbedingt eine teure Fondsanlage oder eine Versicherung abschließen. Erst nach mehrmaligen...
Musste mein kostenloses Depot in ein neues Modell umwandeln und zahle jetzt horrende Depotgebühren...
Seid fast 1 Jahr habe ich einen neuen Berater mit dem ich nicht klar komme, der mir immer nur was...
Höhere Gebühren will die Bank partout durchsetzen. Warum sollte ich mein kostenloses Depot in ein...
Macht einen Aufmerksam wenn man zur zeit mal zu viele Ausgaben hat. Teilweise zu viel Werbung. Die...
Auf meine Fragen wurde nicht direkt eingegangen auch nach mehrfachem Nachhaken nicht. Wertpapiere...
Enttäuschung von der Bank , wir bereuen sehr dass wir zu Targobank gewechselt haben !!!! Die...
frau xx hat mich schlecht beraten und hat fecher weise mit mir geflirtet!!! Was könnte die Bank...
Kündigung funktioniert nicht, unzählige Briefe mit Werbung und sonstigem... Was könnte die...