Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG, Ingolstadt: Bewertungen (negativ)
Ausfall aller Bankautomaten in der Filiale. Vier Mitarbeiter stehen herum - aber es wird einem erklärt,...
Unsere Beraterin [Name gelöscht] drückt immer die Anrufe weg, Kundengespräche, was auch immer, keine...
Mein Problem (Nachbestellung fehlender Kontoauszüge) konnte in 10 Tagen nicht gelöst werden, da ich...
Abbuchung nicht möglich. Überweisung nur mit Vorweisung des Personalausweises.
Was könnte die...
Servicewüste, dafür exorbitante Gebühren und KK Zinsen....
Ich erhalte meine Zugangsdaten nach mehrmaligen anrufen nicht.
Ich werde zum 3. Mal vertröstet ich...
Ich möchte ein Konto eröffnen. Die Sachbearbeiterin ist krank. Warum kann niemand diese Aufgabe...
Keine persönliche Information darüber, dass normales Konto in Geschäftskonto mit ca 20 pro...
Entwickelt sich immer mehr zu einem Chaoshaufen. In der ganzen Bank bemüht sich keiner, weiß kaum...
Sehr viele sehr häufige technische Probleme der TAN App und sehr intransparente Machenschaften...