Sparda-Bank West eG, Beratungscenter Bonn-Gronau: Bewertungen
Kein versprochener Rückruf, allgemein sehr schlechte Kundenorientierung, sehr schlechte Beratung bei...
Die zugesandte Kundeninformation aus Anlass des BGH-Urteils im Zusammenhang mit
Änderungen der...
Bank-Filialen sind nie telefonisch erreichbar. Ständig Einheitsnummer mit langer Wartezeit....
Sehr gute Anlageberatung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Trotz diverser Hilfen ist es mir nicht gelungen, den Onlinezugang zu meinem Konto erneut zu aktivieren...
Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl.
Die Sparzinsen...
gute Genossenschaftsbank, nette Geschäftsstelle, freundliches u. kompetentes Personal
Was könnte...
Ich wurde gerade eben wieder sehr gut bedient. Danke!
Ich bin...
zu kompliziertes Verfahren bei online bank...
Die Öffnungszeiten der Bank verhindern nachhaltig den Kundenkontakt. Die Möglichkeit der Beratung...
Meine Kritik: - Geschehen am 23. Mai 2016 mit Frau M. T. -
Ich bin seit mehr als 45 Jahren Kunde der...
Schaffen Sie Ihren Telefoncomputer ab, ich möchte meinen Berater direkt erreichen und nicht hin und her...
Die Telefon-Nr. von den einzelnen Filialen wäre sehr hilfreich....
mehr parkplätze für kunden anmieten...
Zu wenig Geldautomaten im Bonner Raum, zu wenig Kommunikation, welche Automaten kostenfrei zur...
kurzfristige Termianabsprache, freundliche kompetente Beratung durch Mitarbeiterin, unaufdringlich - in...
Werbung für neidrige Kreditzinsen, aber vor Ort nicht...
keine weiteren Anmerkungen...
Verbesserung des Services.
Ein deutlich dichteres Netz von...
keine weiteren Anmerkungen...
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
mehr Zinsen auf...
Keine Festnetznummer (Abzocke durch die Hintertür)
Normale...