Sparda-Bank Hannover eG, Hannover: Bewertungen (negativ)
Ursprünglich war es eine günstige und sehr gute Präsenzbank mit durchschnittlichem Online-Banking....
Lesen Sie dazu den Kommentar der Bank...
Keine Kundenorientierung, Arroganz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Keine Kundenbetreuung, sehr unprofessionell
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
E-Mail-Service und Telefonservice haben nicht funktioniert. Online konnte das Angebot nicht eingerichtet...
Die Gebühren sind die letzten Jahre exorbitant gestiegen, und zwar nicht nur Kontoführung sondern auch...
Die bANK IST FÜR PERSÖNLICHE gESPRÄCHE ZU ENTFERNT
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Ich habe nach langer Zeit eine Beratung gesucht zur Immobilien Finanzierung. Der Berater war war null...
Lob: bei den seit Jahren bekannten eigenen Kundenberaterinnen, kann man überzeugt von Fachkompetenz,...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine Beratung für die ältere Generation...
Ich bekomme Niemand ans Telefon, Werbung in der Warteschlange und wenn ich endlich jemanden am Telefon...